Traumhafte Kreuzfahrt an Kroatiens Küste

Diamond Cruise – Split, Korcula, Dubrovnik, Mljet & Hvar

Exklusiv

Maßgeschneidert für Secret Escapes zum Bestpreis

FLÜGE INKLUSIVE FLÜGE INKLUSIVE

Die Flüge sind in diesem Angebot inbegriffen

Bol

MV Diamond

Reiseverlauf

Split

MV Diamond

Stari Grad

MV Diamond

MV Diamond

Hvar

MV Diamond

MV Diamond

Korcula

MV Diamond

Mljet National Park

Dubrovnik

MV Diamond

MV Diamond

Dubrovnik

Cruise zu Kroatiens Hotspots: Sonneninseln, antike Städte & Adria-Zauber



  • Die Insel des Odysseus: Die Insel Mljet war ehemals berühmt-berüchtigtes Seeräubernest bekannt. Heute zählt das zu 90 Prozent bewaldete Eiland mit seinen Eichen, Lorbeerbäumen und Kiefern zu den grünsten Inseln der Adria. Hier soll Odysseus 7 Jahre lang der Nymphe Kalypso verfallen sein.

  • Mehr als 2.700 Sonnenstunden: Die längste Insel Kroatiens ist auch gleichzeitig die Insel mit den meisten Sonnenstunden in Europa. Doch Hvar hat noch viel mehr zu bieten – wunderschöne Lavendelfelder, rote Kalkfelsen und 5.000 Jahre alte Höhlen, die auf Kulturen der Jungsteinzeit und Kupfersteinzeit verweisen.

  • Flanieren und Staunen in Split: 2004 feierte die Hafenstadt Split, südlich des Mosor-Gebirges, ihr 1.700-jähriges Jubiläum. Splits Altstadt gehört mittlerweile zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die Flaniermeile Riva führt durch Kellergewölbe zum Säulenhof Peristyl und zum Vestibül des 300 n. Chr. erbauten Diokletianpalasts.

Gut zu wissen

Den genauen Reiseverlauf finden Sie unter den Reisedetails.

Für mehr Angaben, schauen Sie bitte unsere FAQ-Seite und allgemeinen Geschäftsbedingungen an.